Sei Reich und Glücklich
[Bundel]
Aufzeichnung des 10 Wochen – Online - Coaching: Money Mindset - sei reich und glücklich 

Die Essenz aus 20 Jahren Coachingerfahrung rund um das Thema Money Mindset 

Wenn Du auch das Gefühl hast, dass es endlich an der Zeit ist, ein Leben in finanzieller Fülle zu erschaffen - ohne Geldprobleme, ohne Geldsorgen - dann entscheide Dich jetzt dafür, heute einen großen Schritt in diese Richtung zu gehen. 

Geld ist neutral, es ist niemals das Problem. Das Mindset dahinter ist das Problem, weshalb wir nicht das im Leben empfangen können, was wir uns wünschen. 

Ein finanziell erfülltes Leben beginnt immer bei Dir selbst! 

Geldprobleme sind nicht nur unangenehm, sie können auch drauf hindeuten, dass es generell auf der materiellen Ebene Dinge in Dir gibt, die noch nicht richtig integriert sind. 

Finanzielle Herausforderungen sind nicht das Problem, sondern die Unfähigkeit zu empfangen. Entwicklung läuft immer in bestimmten Stufen ab. 

Hast Du z.B. Dinge auf der materiellen Ebene (z.B. Wissen, Logik, Körper, Geld, Materie) allgemein nicht integriert, kommt es zur Ablehnung und gleichzeitig einer Überbetonung von Gefühlen. Solange aber ein Bereich noch nicht integriert ist behindert es Deine gesamte weitere Entwicklung. Wenn Du einen Teil in Dir ablehnst, dann kannst Du unmöglich ganz werden, ganz sein. 

Veränderung entsteht von Innen nach Außen! Was wäre, wenn es nur darum ginge empfangen zu lernen? Wenn Du einmal hin spürst, in welchen anderen Lebensbereichen gibt es auch noch ein Thema bezüglich empfangen? 

Sobald Du beginnst, Deine innere Welt auf Fülle auszurichten, wirst Du dasselbe auch in allen anderen Lebensbereichen erfahren. 

Nur Du selbst bestimmst, wieviel Fülle, Liebe, Freude und Erfolg in Deinem Leben möglich ist. 

Wenn Du darauf Lust hast, dann nutze jetzt die Chance und melde dich jetzt für meinen 10 Wochen Money Mindset Online-Kurs an! 

WAS ERWARTET DICH IN DIESEM MONEY MINDSET-ONLINEKURS? 

In diesem Online-Kurs kannst Du in einen tiefen Prozess eintauchen, um Deine Art zu empfangen zu wandeln. Du bekommst Tools, Techniken und Werkzeuge an die Hand, um Deine Begrenzungen bezüglich des Themas „Empfangen“ auflösen zu können. Du lernst einfache Schritte, um mehr Klarheit und eine neue Perspektive im Umgang mit Geld zu bekommen und MEHR davon zu empfangen! Was wäre, wenn Du bereit wärst, unbegrenzte Mengen an Geld zu empfangen? Was wäre, wenn Du Geld als Veränderungsmöglichkeit in der Welt siehst und Dir dein eigenes Wohlstands-Universum erschaffst. Und wie unterscheidet sich das von dem Universum, dass Du Dir bisher kreiert hast? Du wirst wieder in Kontakt mit deiner inneren Wahrheit kommen, eine inspirierende Vision vor allem für ein Leben in Fülle entwickeln und lernen für Dich selbst viel mehr im Leben empfangen zu können. 

Kursinhalt: 
 • 10 ZoomCalls (Aufzeichnung) mit jeweils Content, Wochenübungen und Meditationen. 
• Tiefer Content mit Gabriele Werstler, um Dir einen neuen Kontext für das Thema Geld und andere Lebensbereiche zu erschaffen 
• Hoch effiziente Meditationen und effektivste Coaching-Übungen 
• Die Möglichkeit jederzeit in der geschlossenen Facebook Gruppe Fragen zu stellen 

Ist dieser Money Mindset Kurs für mich geeignet? 

Der ONLINE-Kurs MONEY MINDSET ist sowohl für Menschen geeignet, die fast kein Geld auf dem Konto haben als auch für Menschen mit vielen Millionen auf dem Konto. Es ist also egal, ob Du zu wenig hast, zu viel ausgibst oder meinst zu viel zu haben. Wenn Dich das Thema Geld in irgendeiner Form stresst, oder es Dir auch in anderen Lebensbereichen schwerfällt zu empfangen, ist der Kurs sicher eine Bereicherung für Dich. 

Ich würde mich von Herzen freuen, Dich auf dem Weg zu einem erfüllten, erfolgreichen Leben begleiten zu dürfen! 

Stelle JETZT die Weichen, die Du stellen kannst, und richte mit diesem Online-Kurs Dein Leben für Dich in Richtung finanzieller Fülle und Erfolg aus.


Lieben Gruß, 
Go shining, erwarte Wunder 
Deine Gabriele Werstler


Sei Reich und Glücklich [Bundel]€222

Kontakt

Rechnungsadresse

Ich stimme zu
Schließen

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Verarbeitung...
  • Gesamtzahlung
  • 1xSei Reich und Glücklich [Bundel]€222
    -+

Alle Preise in EUR

Das Unternehmen Master The Moment Marketing Management hat seinen Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (Reverse Charge) – Leistungsempfänger ist Steuerschuldner gemäß Art. 44 und 196 der MwSt Richtlinie 2006/112/EG.