Das Medizinrad
- Aufzeichnung - 
Unterweisung im Steinkreis alter indianischer Tradition
Ich denke alle Unterweisungen, die ich um die Jahrtausendwende im Schamanismus erhalten habe, waren sehr prägend und wichtig für meinen damaligen Weg und haben mich - durch den plötzlichen Abbruch - auch zu dem heutigen geleitet. 

Auch wenn alles unglaublich wichtig und prägend war, ist das Medizinrad Kennen, Verstehen und Anwenden zu lernen doch ein Element gewesen, was mich im alltäglichen am nachhaltigsten und langfristigsten begleitet hat.
Noch heute begleitet mich das heilige Wissen des Steinkreises noch immer.

Bisher wurde dieses Wissen, (meines Wissens nach) immer nur in direkter Unterweisung weiter gegeben, nachdem schon tiefer in die Tradition eingetaucht war und einiges an Reinigung geschehen ist.

Das Wissen ist nicht nur für mich sehr heilig, das Feld in dem es gewahrt wird ist auch sehr rein. Jeder, der den Ruf und den tiefen Wunsch verspürt, in das Wissen einzutauchen, ist herzlich willkommen. 

Das Medizinrad ist wie ein Hologramm. Es beinhaltet und verkörpert ein gigantisches Wissen. In ihm werden alle Lebenszyklen, Projektzyklen, Problemzyklen, Wachstumszyklen etc. genau abgebildet und mit dem Wissen kann man genau sehen, wo man bei einem Thema gerade steht und was die nächsten Schritte sind, um gut voranzukommen. 
Ebenfalls enthält es auch die ganz genau Anleitung zu: 
- "Walk your life in Balance“ (sowohl im äußeren Weg als auch im innen Weg), 
- Herzenswünsche Manifestieren, 
- Themen lösen, 
- Blockaden und nächste Schritte erkennen 
- Stille tiefer verstehen 
- Jegliche Lebenszyklen verstehen und sie damit leichter gehen können.

Und das sind ein paar wenigen Punkte des heiligen Medizinrades des Steinkreises, der gelehrt auch ein wunderschönes, heiles Feld erzeugt. 

Freue Dich auf einen Workshop voller tiefem Stauen, vieler Ahas, im tiefen Kennenlernen, Verstehen und Begreifen des Lebens. Es ist alles im Medizinrad abgebildet, inklusive der Anleitungen zu einem glücklichen, erfüllten Leben - einfach und so unendlich tief.
Einmal verstanden, kann es so viel in Deinem Leben umfassend verändern.
Erlerne an dem Abend auch Dir und anderen Steinkreis Readings zu geben und vieles mehr. 

Ich freue mich für Dich. 

Mit der Wintersonnwende gingen wir gerade in einen großen neuen Zyklus, ein guter Moment, um jegliche Zyklen zu verstehen und in Harmonie damit leben zu können. 

Möge das Wissen Dich zu einem noch tieferen Verbundensein mit dem Sein und der wahren Essenz leiten und Dich mit viel mehr Leichtigkeit Deinen Herzensweg gehen lassen.

Walk your life in Balance 

Go shining 
Erwarte Wunder 

Eure Gabriele

Das Medizinrad - Aufzeichnung€250

Kontakt

Rechnungsadresse

Ich stimme zu
Schließen

Zahlungsinformationen

Es enstehen für Sie bei diesem Einkauf keine Unkosten, aber sollten Sie sich später zu einem weiteren Einkauf entschließen, werden diese Karteninformationen verwendet, um die Transaktion abzuwickeln!

Zahlungsabwicklung mit PayPal

Bitte kontrolliere nochmal Deine E-Mail-Adresse,
damit sie auch wirklich richtig geschrieben ist und Du sicher Deine weiteren Informationen bekommst.

Verarbeitung...
  • Gesamtzahlung
  • 1xDas Medizinrad - Aufzeichnung€250
    -+

Alle Preise in EUR

Das Unternehmen Master The Moment Marketing Management hat seinen Sitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers (Reverse Charge) – Leistungsempfänger ist Steuerschuldner gemäß Art. 44 und 196 der

MwSt Richtlinie 2006/112/EG.